Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06.04.2018
19:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Schloss Neuburg am Inn

Kategorien


CLUB MOBIL – was vor 20 Jahren mit einer Vision von Edith Grünseis-Pacher begann, wurde zum fixen Bestandteil in der internationalen Mobilitätsszene. Die von ihr entwickelten innovativen Projekte sind weltweite Unikate und aus der Behindertenbewegung nicht mehr wegzudenken. Die CLUB MOBIL-Fahrsicherheitskurse wurden bisher von knapp 20.000 Personen mit Handicap absolviert, mit der von höchsten Stellen anerkannten Fahreignungsüberprüfung ist die Pkw- und Lkw-Fahreignung bei mehr als 4.500 Menschen mit neurologischen Defiziten getestet worden, usw.

Es greifen jährlich an die 10.000 Personen auf die Expertise der CLUB MOBIL-Gründerin zurück, die mittlerweile nicht nur wissenschaftliche Studien verfasst und zahlreiche Fachbücher herausgibt, sondern als erste und einzige zertifizierte Sachverständige für die Überprüfung der Eignung zum Lenken eines Kraftfahrzeuges (Pkw und Lkw) und Feststellung notwendiger Fahrhilfen zum Ausgleich motorischer Defizite vom Gericht beeidet wurde.

Edith Grünseis-Pacher hat ganz nach dem Motto „geht nicht – gibt’s nicht“ alle Personen, die den CLUB MOBIL zu dem gemacht haben, was er heute ist, am 6. April 2018 zu einem unvergesslichen, alles außer gewöhnlichen Abend mit den großartigen, international bekannten Künstlern der Kellnersensation „PRONTOPRONTO“ (www.prontopronto.at) in das wunderschöne Restaurant „Hoftaferne“ (www.hoftaferne-neuburg.de) im Schloss Neuburg am Inn (Bayern; Nähe Schärding) eingeladen. Die Eintrittskarten zur mittlerweile ausgebuchten Veranstaltung werden allen angemeldeten Personen rechtzeitig zugeschickt!

Unvergessliches Ambiente + geniales Essen + einzigartige Künstler = CLUB MOBL JUBILÄUMSGALA




WEITERSAGEN:
FacebookTwitterGoogle+LinkedInXINGEmail